atelierhaus-recklinghausen | Offene Druckwerkstatt im Juli
23647
post-template-default,single,single-post,postid-23647,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Offene Druckwerkstatt im Juli

Druckwerkstatt

 

Weil es so schön war, haben wir uns entschlossen, den Ausstellungsraum noch einmal ab sofort bis Ende Juli in eine Druckwerkstatt zu verwandeln.

In der 30. Woche wollen wir uns wieder für 2 bis 3 Tage mit Radiertechniken beschäftigen. Werkzeug ist vorhanden. Material wird gegen Kostenbeteiligung gestellt.

Für die letzte Woche des Monats hat sich schon Clara Thorbecke angemeldet.

Wer in freien Zeiten an der Druckpresse arbeiten möchte, möge sich melden!

Eine lockere Präsentation einiger Arbeitsergebnisse zum Ende und Abbau der  Druckwerkstatt mit Erfahrungsaustausch bei einem Getränk möchten wir vorschlagen.