Atelierhaus Recklinghausen | Bildgeschichten!
24224
post-template-default,single,single-post,postid-24224,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Bildgeschichten!

Ganz gleich, ob selbsternannter Kunstbanause oder Kunstliebhaberin, in Berührung mit Bildern sind wir alle schon gekommen – ob es nun Gemälde, Zeichnungen, Fotografien, Drucke oder anderes  sind.

An manchen Bildern hängt unser Herz, weil es eine lustige, vielleicht auch traurige, bewegende oder spannende Geschichte dazu gibt…oder weil sie einfach eine schöne Erinnerung an jemanden oder etwas sind.  Es kann auch sein, dass wir bestimmte Bilder mögen oder gar lieben, weil wir sie einfach schön finden oder den Künstler oder Künstlerin gut finden. Es gibt sicher noch viele andere Geschichten zu Bildern zu erzählen…

Am Sonntag, dem 28. August, luden wir ins Atelierhaus ein, diesen ‚Bildgeschichten‘ in entspannter Runde bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen zu lauschen. Elf berührende Geschichten, jede auf ihre ganz eigene Art, kamen zu Gehör.