atelierhaus-recklinghausen | Artist in Residence: Harald Reiner Gratz
23704
post-template-default,single,single-post,postid-23704,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Artist in Residence: Harald Reiner Gratz

Harald Reiner Gratz ist ein renommierter Maler aus Schmalkalden in Thüringen, einer Partnerstadt von Recklinghausen, und der diesjährige Künstler, der als ‚Artist in Residence‘  im  Atelierhaus ‚residierte‘. Wir sind dem Recklinghäuser Auslandsinstitut ‚Die Brücke‘ dankbar, das uns den Kontakt mit Harald Reiner Gratz ermöglicht hat.

Zwei Wochen im Oktober 2020 hat der Künstler im – zum Atelier umgestalteten – Ausstellungsraum intensiv gearbeitet. Eine beeindruckende Anzahl von Werken sind in dieser Zeit entstanden oder vollendet worden.

Inzwischen wurde der Katalog zur Ausstellung fertig gestellt und kann hier als PDF angeschaut bzw. heruntergeladen werden.

Katalog zur Ausstellung HARALD REINER GRATZ – hier klicken