atelierhaus-recklinghausen | Peter Witucki – work in progress – : bpm
22672
post-template-default,single,single-post,postid-22672,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Peter Witucki – work in progress – : bpm

4. April 2018 bis 27. Mai 2018

work in progress – bpm

Nach der Ausstellung „ping pong“ im Dezember 2016, zusammen mit Gerhard Reinert, wird Peter Witucki nun ab dem 9. April im Ausstellungsraum des Atelierhauses  Quartier beziehen, um dort seine konzeptualistischen, nach dem Takt eines Metronoms gezeichneten Werke entstehen zu lassen.

Diesmal geht es um großflächige Formate bis zu sechs Metern. Auch die Zeichnungsdauer hat mit über elf Stunden eine neue Dimension erreicht. Während der Entstehungsphase gibt es an bestimmten Tagen (die genauen Termine werden noch bekanntgegeben) die Möglichkeit, das Atelier zu besuchen. Bei der Finissage am 27. Mai werden alle vor Ort entstandenen Arbeiten gezeigt und der Katalog präsentiert.

Finissage:                         Sonntag, 27. Mai 2018, 16 Uhr

Öffnungszeiten:              Sonntag, 6. Mai 2018, 14 -17 Uhr