atelierhaus-recklinghausen | Renate Löbbecke – Werkphasen –
21624
post-template-default,single,single-post,postid-21624,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Renate Löbbecke – Werkphasen –

Renate Löbbecke – Werkphasen –

In dem Ausstellungsformat Werkphasen stellt der Atelierhaus Recklinghausen Verein  Anfang 2017 eine Künstlerin vor, die auf ein umfangreiches künstlerisches Schaffen zurückblicken kann. Wir freuen uns, dass wir die renommierte Wuppertalerin Renate Löbbecke für eine Ausstellung in unserem Künstlerhaus gewinnen können.

29. Januar bis 26. Februar 2017

Das umfangreiche und vielschichtige Werk von Renate Löbbecke bisher noch nicht in seinem Zusammenhang dokumentiert worden.

Videos:

Renate Löbbecke: Take Away! Pfand oder Kunst?

Renate Löbbecke: Final Presentation