atelierhaus-recklinghausen | Norbert Bücker : Über die Möglichkeit des Scheiterns
21979
post-template-default,single,single-post,postid-21979,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Norbert Bücker : Über die Möglichkeit des Scheiterns

Norbert Bücker : Über die Möglichkeit des Scheiterns

über die Möglichkeit des Scheiterns

Text – Zeichnung – Fotografie – eine Installation

 

Zur Einführung

Fast seit Anbeginn der Ausstellungstätigkeit des Atelierhauses hat es in unregelmäßigen Abständen  Installationen im Turmzimmer des Atelierhauses gegeben.

Dieses Mal haben wir Norbert Bücker eingeladen. Er zeigt eine zweiteilige Installation, die vor dem Ausstellungsraum beginnt und unterm Dach im Turmzimmer fortgesetzt wird. Im wahrsten Sinne des Wortes: Während der Laufzeit (bis Ende Dezember) wird Norbert weiter daran arbeiten. Sodass wir gespannt sein können, wie sie sich weiterentwickelt hat bis zu ihrem bitteren Ende – ihrer Entfernung!!!

22. Oktober bis 17. Dezember 2017